Unsere guten Geister:

 

Frau Melanie Winkelmüller und Frau Anita Karlinger kümmern sich sehr engagiert und gewissenhaft um die Ordnung und um die Sauberkeit im Schulgebäude.

Technische Probleme lösen rasch und verlässlich die Gemeindearbeiter Günter Viertlmayr und Alexander Wurm.